Karriere

Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann,
Bürokauffrau/ Bürokaufmann gesucht!

Beschreibung

Wir sind ein Unternehmen der Immobilienbranche, dass für unsere Kunden das komplette Management Ihres Wohneigentums übernimmt. Seit 1993 beweisen wir täglich, dass wir das Vertrauen in unsere Arbeit rechtfertigen.

Für den sicheren Umgang mit unseren Mietern, Behörden, Versicherungen und Versorgern, sowie den uns anvertrauten Aufgaben suchen wir teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen.

Ihre Aufgaben:

• Verwaltung von Immobilien im Rahmen der A-Z Verwaltung
• Selbstständige Abwicklung von Mieterwechseln einschließlich aller dazugehörigen Arbeiten, wie
• z. B. Abnahmen und Übergaben der Wohnungen einschließlich der Protokollierung des Zustandes sowie regelmäßige Abstimmung mit der Vermietung
• selbstständige Erledigung der Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und externen Dienstleistern
• Veranlassung von Reparaturen und Überwachung der Vorbereitungen zur Neuvermietung in Zusammenarbeit mit dem technischen Kundenservice

Sie bringen mit:

• Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich
• Mindestens 1 – 2 Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich
• Erfahrung in der WEG Verwaltung
• verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Kenntnisse in EDV sowie in den gängigen MS-Office Programmen
• Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen
• Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
• sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
• selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise
• Führerschein Klasse B

Wir bieten:

• ein angenehmes Arbeitsklima im kleinen familiären Team
• eine leistungsgerechte Vergütung
• flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!